CEC in Touch

CEC Lounge am TU Ball 2020

Auch in diesem Jahr fand der TU Ball in den gewohnten Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt. Der Ball war wieder restlos ausverkauft und die Hofburg sehr gut besucht. Bis 5:00 Uhr früh wurde in den zahlreichen Ballsälen getanzt.

Der TU Ball ist eine der ältesten noch existierenden Ballveranstaltungen in Wien. Seine Anfänge gehen auf die “Techniker-Kränzchen” zurück, die ab der Gründung des Polytechnischen Institutes im Jahr 1815 (der heutigen TU Wien) regelmäßig veranstaltet wurden.

Die Jazzband Boston Heat sorgte in der CEC-Lounge für gute Stimmung, zu der auch einige Besucher_innen das Tanzbein schwingen ließen. Vielen Dank an alle Gäste, die uns so zahlreich besucht haben, für die interessanten Gespräche und die ausgezeichnete Stimmung.

Das CEC-Team auf dem TU Ball

© CEC