News aus der Engineering School

Engineering Management Team begrüßt 13 neue Studierende

Erstmals fand der Lehrgangsstart des MSc Program Engineering Management online statt und es war ein voller Erfolg.

Welcome Reception Engineering Management

Am 20. November 2020 war es endlichh soweit und das Programm Team des MSc Program Enigneering Management hatte die Ehre 13 neue Student_innen aus 7 Nationen gemeinsam mit dem Head of Engineering School  Prof. Bob Martens MRICS online zu begrüßen.

Der Lehrgangsleiter Prof. Peter Kopacek hieß die Teilnehmer_innen herzlichst willkommen und gab einen Einblick in das, seit 26 Jahren, bestehende Programm. Prof. Kopacek erzählte von der Entstehung des Programms bis hin zu den Erfolgen, welche er mit dem Programm bereits verbuchen konnte. Im Anschluss daran, erfolgte ein Überblick über die digitalen Systeme der TU Wien.

Nach einer kurzen Vorstellrunde der Teilnehmer_innen ging es auch gleich los mit der Vorlesung von Larry Stapleton, PhD. (Waterford Institute of Technology, Ireland) in den Bereichen "Human Resource Management" und "Management Information Systems".

Das Team des TU Wien Continuing Education Centers wünscht allen Studierenden einen guten Start und viel Erfolg im Lehrgang!

Wir freuen uns, die Teilnehmer_innen schon bald persönlich an der TU Wien zu begrüßen.

Details zum Lehrgang finden Sie unter engineering.tuwien.ac.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster