News aus der Engineering School

"Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für den MSc ETIA entschieden habe"

"MSc ETIA" Studentin Lisa Beck berichtet über ihre Erfahrung

Lisa Beck (Class 2018 - 2020)

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ein Studium der Environmental Technologies and International Affairs in Wien entschieden habe und schätze das gut koordinierte Programm. Ohne naturwissenschaftlichen Hintergrund konnte ich den Vorlesungen folgen und tiefe Einblicke in Bereiche wie Luftchemie, Physik, Umweltmeteorologie und vieles mehr gewinnen. Dies war vor allem dem unglaublich eingespielten Professorenteam zu verdanken, das zu Beginn des zweiten Studienjahres die grundlegenden Vorlesungen der TU einführte und uns das ganze Jahr über eine große Vielfalt an Perspektiven zu Umweltfragen und -herausforderungen präsentierte.

Lisa Beck (Liechtenstein)

Studentin, MSc Environmental Technology and International Affairs  (2018-2020)