News aus der Engineering School

MSc Engineering Management - Die Gewinner der Teilstipendien stehen fest

Zwei Damen setzten sich beim Hearing am 03.06.2020 durch

Hearing Stipendien 2020

Die zwei Teilstipendien "Future in Engineering" für das berufsbegleitenden „MSc Engineering Management“ Program an der TU Wien gingen an Liza Castellanos (Kolumbien) und Aizat Ongarbayeva (Kasachstan).

Am 03. Juni 2020 fand das Hearing für die zwei Teilstipendien erstmalig online statt.

Die Bewerber_innen Liza Castellanos und Aizat Ongarbayeva konnten sich durchsetzen und wurden von Prof. Peter Kopacek (Lehrgangsleiter) als Gewinner_innen ernannt.

Die beiden Stipendiat_innen sind im technischen Bereich tätig und wollen durch die Teilnahme am MSc Programm ihre wirtschaflichen Kompetenzen ausbauen.

Wir gratulieren den Gewinner_innen und wünschen viel Erfolg beim MSc Programm!

Der 11. Durchgang des MSc Engineering Management Programm startet am 20. November 2020. Interessierte können sich noch bis Ende September 2020 bewerben.