News aus der Engineering School

Vergabe KURIER Stipendium für den ULG Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Im Rahmen des Universitätslehrganges „Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement“ wurde auch heuer wieder ein Teilstipendium vergeben. Gemeinsam mit der Tageszeitung KURIER ermöglichen wir damit einem/r Stipendiaten/in aus der Immobilienbranche, sich auf universitärem Niveau weiterzubilden und die Fachkenntnisse im Immobilienbereich zu perfektionieren.

Stipendiatin KURIER Stipendium 2020

 

Unsere diesjährige Stipendiatin, Sara Baier, ist Innenarchitektin und konnte privat bereits erste Erfahrung mit der Sanierung und darauf folgenden Vermittlung mehrerer Privatappartements machen. Als erfahrene Innenarchitektin sind ihr die gestalterischen Möglichkeiten wohl bekannt. Mit dem zertifizierten Studienlehrgang möchte sie nun ihr technisches und rechtliches Know-How im Liegenschaftsbereich erweitern.

Der Universitätslehrgang „Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement“ bietet TeilnehmerInnen eine Qualifikation, mit der sie sämtliche Fragestellungen in Bezug auf Wohn- und Gewerbeimmobilien selbstständig lösen können. In nur vier Semestern vermitteln kompetente Vortragende das komplette Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere in der Immobilienbranche.

Wir freuen uns, Frau Baier im kommenden Durchgang begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Lehrgangsstart im November!

ULG Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Modalitäten: 4 Semester, berufsbegleitend
Zulassung: Allgemeine Universitätsreife oder eine gleichwertige Qualifikation
Abschluss: Akademische/r Immobilienberater/in & Liegenschaftsmanager/in der TU Wien mit gewerblichen Befähigungsnachweis
Lehrgangsstart: 11. November 2020

Bewerbungsschluss:  30. September 2020
Website:https://immo.tuwien.ac.at/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster