Mag. Udo Weinberger

Mag. Udo Weinberger

Weinberger Biletti Immobilien GmbH Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH

Mag. Weinberger,MSc ist nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien in die Hausverwaltungskanzlei Biletti eingestiegen und hat diese später auch erworben. Er hat den Universitätslehrgang „Facility Management“ an der Donau-Universität Krems und den Lehrgang der Liegenschaftsbewertungsakademie Graz sowie die Konzessionsprüfung für ImmobilientreuhänderInnen absolviert.

Er hat mehrere Hausverwaltungen übernommen und ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Kanzlei Weinberger Biletti GmbH in Wien und der Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH.

Seit 2005 ist er Präsident des Österreichischen Verbandes der Immobilientreuhänder (ÖVI). Er ist Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten zu den Themen Immobilienmanagement, Facility Management sowie Abrechnung von Immobilien und Benchmarking.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt