DI Michael Korner

DI Michael Korner

Procon, Senior Process Manager (SPcM)

Michael Korner studierte Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der TU Wien. Im Jahr 2001 nahm er seine Tätigkeit als Berater und Vortragender bei der procon Unternehmensberatung auf.

Zu seinen Branchenschwerpunkten zählen Dienstleistungsunternehmen, Produktions-unternehmen sowie die öffentliche Verwaltung.

Michael Korner ist zertifizierter Senior Process Manager sowie Assessor und auch ausgebildeter ITIL-Service Manager nach den Richtlinien der ITIL Foundation.

Die Schwerpunkte in der Beratungstätigkeit sind:
• Aufbau und Optimierung prozessorientierter Managementsysteme
• Prozessmanagement
• Produktivitätssteigerung
• Qualitätsmanagement

Er hat im Jahr 2001 seine Lehrtätigkeit am Wirtschaftsförderungsinstitut im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement aufgenommen und ist Prüfer für Qualitätsbeauftragte und interne Auditoren. Seit 2002 ist Michael Korner auch als Lektor an der Donau-Universität Krems tätig

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt