Mag. Bernhard Woschnagg

Mag. Bernhard Woschnagg

Stingl - Top Audit Steuerberatung GmbH

Mag. Bernhard Woschnagg, MSc studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, absolvierte den Universitätslehrgang für Immobilientreuhandwesen und Liegenschaftsmanagement an der Technischen Universität Wien und erlangte den Master of Science for Real Estate Investment and Valuation durch sein postgraduales Studium an der TU Wien. Er ist Akademischer Immobilienberater und Liegenschaftsmanager sowie Immobilientreuhänder.

 

Neben seiner Position als geschäftsführender Gesellschafter der Stingl – Top Audit Steuerberatung GmbH und der IMMOPOINT Immobilien GmbH ist er im Bereich der Immobilien-Besteuerung unter Anderem als Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien sowie als Vortragender an anderen Fortbildungseinrichtungen tätig.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt