Dipl.-Ing. Martin Krill

Dipl.-Ing. Martin Krill

PROFES - Professional Energy Services GmbH

DI Martin Krill arbeitete von 1995 bis 1999 bei Siemens/KWU-Power Generation in Deutschland im Bereich der Projektabwicklung und Forschung (Wirkungsgradsteigerungen von Kraftwerksanlagen). Von 1999 bis 2003 war er bei der Österreichischen Fernwärmegesellschaft in Wien u.a. als Abteilungsleiter für Verkauf und Technik tätig, wo er auch das neue Geschäftsfeld Windenergie aufbaute.

DI Martin Krill gründete 2003 die Firma PROFES und ist seither deren Geschäftsführender Gesellschafter. Die Geschäftsfelder der PROFES umfassen Energieeffizienz und Erneuerbare Energien mit dem aktuellen Schwerpunkt Windenergie. Die erbrachten Leistungen liegen im Bereich Projektmanagement, Planung, Betriebsführung und Beratung.
Parallel unterrichtet DI Martin Krill das Fach Energiewirtschaft/Erneuerbare Energien an der Höheren Technischen Lehranstalt 1160 Wien.

Weiters ist DI Kril zertifizierter Mediator und Beirat der österreichischen Windkraft Organisation.http://www.profes.at

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt