Ing. Jiří Beranovský, Ph.D., MBA

Ing. Jiří Beranovský, Ph.D., MBA

EkoWATT o.s., Executive EkoWATT CZ s.r.o.

Senior Berater im Bereich Energie, Energie-Auditor, Fachberater EKIS (Ministerium für Industrie und Handel) und Oberassistent an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Management und Sozialwissenschaften an der Fakultät für Elektrotechnik an der Technischen Universität in Prag.

Er ist spezialisiert auf  Entscheidungsprozesse und Multi-Kriterien-Bewertung, Investment-Strategie, Wirtschaft und Finanzierung der Energieersparungen und erneuerbaren Energiequellen, Businesspläne und Realisierbarkeitsstudien, mathematische und physikalische Modellierung von Energiesystemen, Energie-Audits von Gebäuden und Businessplänen.

Im Bereich der erneuerbaren Energien konzentriert er sich vor allem auf die Ausnutzung von Biomasse, Solar-und Windenergie. Er war ein verantwortlicher Ermittler von mehreren Forschungs-und Entwicklungsprojekten mit dem Schwerepunkt auf erneuerbare  Quellen. Er ist der Autor oder
Mitautor von zahlreichen Publikationen über erneuerbare Energiequellen und für Energieersparungen. Er ist einer der Gründer  EkoWATT, wo er ab 1990 tätig ist.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt