DI Georg Winter

DI Georg Winter

GrECo International Holding AG

DI Georg Winter ist Mitglied des Vorstandes und Chief Technical Officer (CTO) der GrECo International Holding AG, einem internationalen Industrieversicherungsmakler mit Sitz in Wien.


Nach dem Studium an der Technischen Universität Wien und einem beruflichen Auslandsengagement begann Georg Winter im Jahr 2004 seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft als Risk Consultant bei Aon Jauch & Hübener GmbH, wo er in der risikotechnischen Beratung internationaler Konzernunternehmen tätig war. Von 2009 bis 2011 war er mit der Leitung der Auslandsabteilung von Aon Jauch & Hübener betraut und dabei für die strategische Kundenbetreuung internationaler Konzernunternehmen verantwortlich.


Im Jahr 2011 wechselte Georg Winter in die Geschäftsleitung der GrECo International Holding AG, wo er seither für das Ressort Risiko- und Versicherungstechnik in 15 Ländern in CEE/SEE/CIS verantwortlich zeichnet. Seit 1.10.2012 ist Georg Winter Mitglied des Vorstandes der GrECo-Gruppe.
Herr Winter ist Diplomingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen sowie zertifizierter Risk Manager.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt