Dipl.-Ing. Géza-Richard Horn

Dipl.-Ing. Géza-Richard Horn

ehem. Carl Zeiss AG / IFMA (Deutschland)

Dipl.-Ing. Géza-Richard Horn, Architekt, war seit 1996 für die Immobilienentwicklung und -betreuung der Immobilien der Carl Zeiss AG weltweit verantwortlich und betreute verschiedene Projekte in Brasilien, Korea, Südafrika, England, Frankreich, Schweden, Tschechien, etc. Davor war er als Berater der Carl Zeiss AG tätig.

Von 2003 bis 2006 war Dipl.-Ing. Horn Präsident der IFMA Deutschland e.V., Mitbegründer der RealFM e.V. und von 2006 bis 2010 Präsident der RealFM.

Heute unterstützt er Unternehmen in strategischen Immobilien-, Facility Management und Planungsaufgaben und ist als Lehrbeauftragter an Fachhochschulen und Universitäten tätig. An der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen Geislingen lehrt Dipl.-Ing. Horn als Gastprofessor Grundlagen des Facility Management, Property Management und internationales Facility Management.

Géza-Richard Horn ist ein zertifizierter Facility Manager, Gründungsmitglied der REUG TU Wien (Real Estate User Group) und ehrenamtlicher Managing Director des Berufsverbandes RealFM.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt