Mag. Dietmar Hofbauer, MRICS

Mag. Dietmar Hofbauer, MRICS

viennareal Immobilienmanagement GmbH

 

Mag. Dietmar Hofbauer, MSc absolvierte ein BWL-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien und sammelte danach 12 Jahre Erfahrung im Internationalen Marketing mit Schwerpunkt auf Österreich und Osteuropa. Von 2003–2005 absolvierte er das Postgraduate Studium „Real Estate Investment and Valuation“ an der Technischen Universität Wien.

Er ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der viennareal Immobilienmanagement GmbH und begleitet seit 2005 als Projektleiter der Wirtschaftskammer Wien die Umsetzung des IMMY, dem neuen Immobilien-Award für Wiener Maklerunternehmen von Wohnimmobilien. Er ist Vortragender für Immobilienmarketing am WIFI-Wien und ab 2007 auch Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt