Ing. Josef Streißelberger

Ing. Josef Streißelberger

AGRAR PLUS Beteiligungsges.m.b.H.

Josef Streißelberger ist seit 1992 Geschäftsführer der AGRAR PLUS GmbH. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Konzeption, Planung, Realisierung und dem Betrieb von Anlagen und regionalen Strukturen zur Nutzung nachwachsender Rohstoffe und erneuerbarer Energie sowie Projekten im ländlichen Raum. Er hat in seiner Tätigkeit bei AGRAR PLUS bei rd. 150 Bioenergie-Anlagen mit einer Größe von 100 kW bis 20 MW im In- und Ausland mitgewirkt.

Josef Streißelberger ist seit 1992 auch Geschäftsführer der FAB - Fernwärmeanlagen Betriebsges.m.b.H. und seit 2003 Vorstandsmitglied der Bioenergie NÖ. Diese Gesellschaften sind als regionale Realisierungs- und Betreiberorganisationen in NÖ tätig. Neben seinen Projekttätigkeiten liegt sein Schwerpunkt auch in der Interessenvertretung; er bringt seine Erfahrung im Fachverband der Wärmeversorgungsunternehmen Österreichs und im Biomasse-Heizwerkverband NÖ ein.

Vor seinen Geschäftsführertätigkeiten war er 1985/86 ein Jahr im Agraranlagebau bei HEID AG in Stockerau, von 1986 bis 1990 in der Landwirtschaftskammer für Oberösterreich in Linz als Berater für Bioenergie und seit 1990 bei AGRAR PLUS als Projektbetreuer tätig.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt