em.Univ.Prof.Dr. Adolf Stepan

em.Univ.Prof.Dr. Adolf Stepan

Technische Universität Wien

Adolf Stepan ist emeritierter Professor am Institut für Managementwissenschaften an der Technischen Universität Wien, von 2004 – 2008 war er Direktor des Continuing Education Center und Studiendekan für die Weiterbildung. Er besitzt einen Doktortitel in Engineering Management der Technischen Universität Graz. Nach seiner Habilitation in BWL an der Universität Graz wurde er zum Professor an der Technischen Universität Wien berufen. Sein Forschungsfokus liegt auf Innovation, Regulation, Performance Messung (Data Envelopement Analysis) und der Finanzierung von Gesundheitswesen. Er gehört zu den Herausgebern der Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB) und Health Care Management Science (HCMS).

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt