Florian Klemm, BA MSc

Florian Klemm, BA MSc

Leiter Firmenkunden und Projektgeschäft - Raiffeisenbank Traisen-Gölsental

Florian Klemm hat nach seinem Wirtschaftsstudium eine Laufbahn zum Firmenkundenbetreuer eingeschlagen und begann als Großkundenbetreuer in der Erste Bank Österreich. Nebenbei absolvierte er das internationale Trainee Programm der Erste Group und lernte dort die unterschiedlichsten Bereiche im Bankinstitut kennen. Seine beruflichen Stationen führten ihn weiter über die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich zur Wiener Niederlassung der deutschen Commerzbank. Dort war er mitverantwortlich für den Aufbau der Betreuung von österreichischen Mittelstandskunden. Nach 2 Jahren in der Managementberatung für Klein- und Mittelbetriebe hat Florian Klemm im Jänner 2020 die Leitung des Firmenkunden und Projektgeschäfts in der Raiffeisenbank Traisen-Gölsental übernommen. Neben der Lehrtätigkeit an der Technischen Universität Wien ist Florian Klemm auch Lektor an Fachhochschulen.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt