Dr. Horst Brandlmaier

Dr. Horst Brandlmaier

OeMAG, Abwicklungsstelle für Ökostrom AG

Dr. Horst Brandlmaier, MBA ist seit 1.1.2007 als Vorstand der OeMAG, Abwicklungsstelle für Ökostrom AG für die Bereiche Bilanzgruppenmanagement, Finanz- & Rechnungswesen, Abrechnung sowie IT & Datenmanagement verantwortlich. Zuvor leitete er als Prokurist die Abteilung Rechnungswesen/Organisation der Energie-Control GmbH.

Horst Brandlmaier studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Graz. Seine Dissertation machte er berufsbegleitend am Institut für Verwaltungsrecht & Verwaltungslehre an der Universität Linz. Im Jahr 2000 wurde ihm nach Absolvierung aller Prüfungen von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder die Berufsbefugnis für die Tätigkeit als Steuerberater verliehen.

Nach Abschluss eines weiteren berufsbegleitenden Studiums spondierte er 2005 zum Master of Business Administration im Fachbereich Risikomanagement.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt