Dr.iur. Reinhard Aumann

Dr.iur. Reinhard Aumann

Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, Wohnbaufinanzierung

Dr. Reinhard Aumann war zunächst in der Justiz und der Versicherungswirtschaft tätig, bevor er seine Banklaufbahn in der Erste Bank in den Bereichen Rechtsabteilung, Kommerzkredite und Filialdirektion begann.

Seit 1993 ist er in mehreren Funktionen im Wohnbaugeschäft der Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG tätig. Derzeit leitet er das Geschäftsfeld "Wohnbaufinanzierungen" für die Kundengruppen Immobilientreuhänder, Bauträger, Investoren sowie die Kompetenzzentren (wohn²-Center) für die Privatkundenfinanzierung. Darüber hinaus ist er seit 2001 auch Geschäftsführer einer gemeinnützigen Bauvereinigung im Konzern der Erste Bank.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt