Dr. Heinz Muhr

Dr. Heinz Muhr

Contec Immobilien

Dr. Heinz Muhr, FRICS arbeitete nach seiner Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften und der Absolvierung des Gerichtsjahres zunächst als handelsrechtlicher Geschäftsführer einer Wiener Immobilienkanzlei. Nach Ablegung der Konzessionsprüfung für die Gewerbe des Immobilienvermittlers, -verwalters und Bauträgers gründete er verschiedene Immobiliengesellschaften zunächst im Bereich der Immobilienverwaltung und -vermittlung und später auch im Bereich der Immobilienprojektentwicklung. Seit 1993 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Contec Immobiliengruppe.

Dr. Heinz Muhr ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger beim Handelsgericht Wien für die Fachgruppen Immobilienbewertung und Bauträger und wurde 2003 zum Fellow der Royal Institution of Chartered Surveyors (FRICS) nominiert. Er ist weiters österreichischer Delegierter bei der „European Group of Valuers’ Associations“ (TEGoVA) und Vorstand des Österreichischen Institutes für Immobilienwirtschaft sowie des Austrian Institute of Property Valuation and Valuation Standards.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt