Dipl.-Ing. Harald Peham

Dipl.-Ing. Harald Peham

Braunsberger Bauträger GmbH / Dipl.Ing Harald Peham Immobilien GmbH

Nach dem Studium der Raumplanung und Raumordnung an der Technischen Universität Wien war Dipl.-Ing. Harald Peham zunächst für die MediaCity Berlin in der Projektwicklung tätig und anschließend Marketingleiter für die Donau-City bei der WED AG.

Bis 2006 war er Leiter der Immobilienbewertung für die Raiffeisen Landesbank OÖ und betreute in dieser Funktion jährlich rund 250 gewerbliche Immobiliengroßprojekte.

Seit 2006 ist Dipl.-Ing. Peham für die Braunsberger Holding GmbH in der Geschäftsführung tätig und verantwortlich für die Projektentwicklung und das Projektmanagement von Handelsimmobilien (streichen: in Österreich, Tschechien und Kroatien). Er ist konzessionierter Bauträger und Immobilienmakler und seit 2006 allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung (bitte ergänzen: mit besonderem Schwerpunkt für Geschäftsräumlichkeiten, Gewerblich- und industriell genutzte Liegenschaften und größere Wohnhäuser).

 

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt