Mag.Dr. Fritz Stastny

Mag.Dr. Fritz Stastny

Freelancer

Dr. Fritz Stastny ist seit 1980 Personal- und Organisationsentwickler; Trainer Managementtrainer und Begleiter von Teamentwicklungs- und Veränderungsprozessen. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Gebieten Führungskräftetrainings, Social Skills, Kommunikations- und Kooperationstrainings, Präsentations- und Moderationstrainings, Persönlichkeitsentwicklung sowie in der Aus- und Weiterbildung von TrainerInnen und LektorInnen.

Neben seiner Tätigkeit in einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen in Zentraleuropa ist Dr. Fritz Stastny seit über 25 Jahren freiberuflich als Trainer und Berater bei nationalen und internationalen Unternehmen tätig. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren als Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und an derzeit vier Fachhochschulstudiengängen im Bereich Social Skills / Persönlichkeitsentwicklung engagiert.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt