DI Marko Leitner, MRICS

DI Marko Leitner, MRICS

HETA ASSET RESOLUTION AG

Dipl.-Ing. Marko Leitner, MRICS studierte Wirtschaftsingenieurwesen / Bauwesen an der Technischen Universität Graz und der University of Calgary / Canada. Nach seiner Tätigkeit als Projektingenieur bei Blindow & Partner Consulting in diversen Projekten im In- und Ausland wechselte er 2004 in den damals im Aufbau befindlichen Konzernbereich „Corporate Real Estate Management" der HYPO Alpe-Adria Bank International AG. Dort baute er die Baumonitoring- und Immobilienbewertungsabteilung auf, für die er seit 2009 konzernweit als Head of Investment Services verantwortlich zeichnete. Seit Mitte 2015 leitet er den Konzernbereich „Corporate Real Estate Management & Procurement“ der HETA ASSET RESOLUTION AG.

Dipl.-Ing. Marko Leitner, MRICS ist Absolvent der Liegenschaftsbewertungsakademie und seit 2008 allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen und Chartered Surveyor.

 

 

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt