Dipl.-Ing. (FH), IÖkn. Thomas Bassetti, MRICS

Dipl.-Ing. (FH), IÖkn. Thomas Bassetti, MRICS

Real Estate Investment Management, Bundesimmobilienges.m.b.H., ARE Austrian Real Estate GmbH

Dipl.-Ing. (FH), IÖkn. Thomas Bassetti, MRICS studierte Immobilienökonomie an der IREBS der Uni Regensburg sowie Facility Management an der Fachhochschule Kufstein. Seine berufliche Laufbahn begann er 2006 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO AG in Berlin. Dort war er mit Schwerpunkt Immobilienbewertung und –beratung eingesetzt. In 2011 wechselte er nach Frankfurt am Main zum Industriekonzern GENERAL ELECTRIC, wo er in der Finanzsparte GE CAPITAL REAL ESTATE für das Risk Management des Deutschlandportfolios zuständig war. Mitte 2013 kehrte er zurück nach Österreich zur ARE AUSTRIAN REAL ESTATE wo er mittlerweile als Team Manager auch für die BIG BUNDESIMMOBILIENGES. das Transaction Management für das Bestandportfolio steuert.

Thomas Bassetti ist am Handelsgericht Wien zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für das Immobilienwesen bestellt. Zusätzlich verfügt Thomas Bassetti über folgende internationalen Zertifizierungen: MRICS (Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors), zertifizierter Immobiliengutachter CIS HypZert (F) ISO/IEC 17024, REV Recognised European Valuer der TEGoVA (The European Group of Valuers’ Associations), zertifizierter Senior Risk Manager ISO/IEC 17024.
(Foto © Suzy Stöckl)

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt