MMag. Philipp Kaufmann

MMag. Philipp Kaufmann

Immobilientreuhänder und Experte für Marketing sowie Bewertung

MMag. Philipp Kaufmann, MMAS ist Immobilientreuhänder und im Unternehmen seines Vaters Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Kaufmann beschäftigt. Nach Studien der internationalen Betriebswirtschaft sowie der Publizistik und Kommunikationswissenschaft absolvierte er die Ausbildung zum "Akademischen Immobilienberater und Liegenschaftsmanager" sowie die postgradualen Universitätslehrgänge für Immobilienmanagement und Bewertung und Facility Management an der Technischen Universität Wien.

MMag. Philipp Kaufmann war bis 2002 als Produktmanager bei Procter & Gamble sowie als Assistent der Geschäftsführung der RTR GmbH tätig und wechselte anschließend in das elterliche Immobilienunternehmen in Linz. Seit 2002 ist er Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien.

Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt