05. May 2020

Was wurde aus der ARA Best Study Award Gewinnerin Christina Kauer?


Ausgezeichnete Studienleistungen beeindrucken nicht nur auf dem Zertifikat. Die ARA AG vergibt den ARA Best Study Award an jene ETIA Studierenden mit der besten akademischen Leistung während der zwei Studienjahre.
Eine von ihnen ist Christina Kauer, Absolventin des postgradualen Programms MSc Environmental Technology & International Affairs (ETIA) und Gewinnerin des ARA Best Study Award 2018:
„Der ARA Best Study Award war während des gesamten Programms eine Quelle der Motivation. Er war eine große Belohnung für alle Anstrengung während meines Studiums. Ich bin sehr dankbar für die finanzielle Erleichterung, die mir durch den Award beim Start ins Berufsleben zuteil wurde.“

Karriereschritte seit dem Abschluss

„Gegenwärtig arbeite ich in der Finanzabteilung einer im sozialen Bereich in Osteuropa tätigen NGO. Durch die Arbeit in einem internationalen Umfeld kann ich die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich im Rahmen des ETIA-Programms erworben habe, täglich anwenden. Auch wenn es nicht offensichtlich ist, spielt der Klimawandel in diesem Sektor eine wichtige Rolle, und ich halte es für sehr interessant und wichtig, ökologische und soziale Nachhaltigkeit miteinander zu verbinden.“


Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt