Abschlussfeier des 21. Durchganges Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Abschlussklasse 2020 vor dem Hauptgebäude der TU Wien

1 von 4 Bildern oder Videos

Festrednerin Mag. Astrid Grantner, MSc MRICS

1 von 4 Bildern oder Videos

Abschlussklasse 2020

1 von 4 Bildern oder Videos

Abschlussfeier im Festsaal der TU Wien

1 von 4 Bildern oder Videos

Am 15. Oktober 2020 feierten die Absolvent_innen unseres Universitätslehrganges Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement der Klasse 2018-2020 ihren Abschluss. Im November 2018 ging der berufsbegleitende Lehrgang in die 21. Runde und brachte nach vier intensiven und praxisnahen Semestern nun zahlreiche Immo-Expert_innen hervor.

Der feierliche Abschluss fand im historischen Festsaal im Hauptgebäude der Technischen Universität Wien statt. Auf Grund der derzeit geltenden Richtlinien dürfen momentan nur wenige Gäste vor Ort mitfeiern, dennoch ließen sich Familienmitglieder, Freund_innen und Partner_innen unserer Absolvent_innen nicht die Chance nehmen, dem festlichen Geschehen bei der Online-Übertragung zu folgen.

Nach den Eröffnungsworten des Lehrgangsleiters, Prof. Dr. Bob Martens, FRICS, beglückwünschte Mag. Astrid GRANTNER, MSc MRICS, Vortragende und Geschäftsführerin von EHL Immobilien, die frischgebackenen Absolvent_innen in ihrer Festrede.

Nach der Zeugnis- und Urkundenverleihung durch Prof. Dr. Bob Martens ließ Alumnisprecher Armin Obruca-Hohl die vergangenen zwei Jahre Revue passieren und erwähnte stolz die nachhaltigen Kontakte und Freundschaften, die sich im Zuge des Studiums bildeten.

Dieser 21. Durchgang des seit über dreißig Jahren bestehenden Studienangebotes war in diesem Jahr besonders gefordert. Die Restriktionen des ersten Halbjahres 2020 bedeuten einen kurzfristigen Umstieg auf Onlinelehre sowie -prüfungen. Sowohl Studierende als auch Vortragende zeigten sich flexibel und nahmen das Onlineangebot schnell an. So konnte die Absolvierung der Prüfungen und damit einhergehend der Abschluss in der vorgesehenen Zeit gewährleistet werden.

Wir gratulieren unseren Absolvent_innen sehr herzlich und wünschen ihnen für ihre berufliche Zukunft alles Gute!

Absolvent_innen des Jahrganges 2018-2020:

Mag. Natalie Busch
Dominik Czeczil
Benedikt Ertler
Oscar Floth
Viktoria Frohner
Sebastian Hickl
Patrick Jungmann
Franz Ferdinand Kronberger
Florian Lugner
Charlotte Maierhofer
Simon Nadvornik, BSc
Armin Obruca-Hohl
Melanie Reichel
Daniel Schenk
Mag. Paul Stepan

Absolventin des Jahrganges 2016-2018:

Tatiana Barkovskaia