CEC News

„Endlich ist es soweit!“ 23. Lehrgangsstart Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Für 22 Immobilienbegeisterte begann am Dienstag, 10.11.2020, der nächste Abschnitt ihrer Karriere im Immobiliensektor. Mit dem Lehrgangsstart des zertifizierten Universitätslehrganges Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement wurde der 23. Durchgang eröffnet und die lange Wartezeit auf den Beginn hatte endlich ein Ende.

Prof. Bob Martens bei der Online Welcome Reception

1 von 2 Bildern oder Videos

Online Welcome Reception 10.11.2020

1 von 2 Bildern oder Videos

„Endlich ist es soweit“ – da waren sich die Teilnehmer_innen einig. Auch das Programteam rund um Lehrgangsleiter Prof. Bob MartensMRICS freut sich jedes Jahr erneut auf den Programmstart im November.
Die 22 motivierten Teilnehmer_innen erhielten zu Beginn der heurigen Online Welcome Reception eine kompakte Einführung in die digitalen Systeme der TU Wien und konnten sich sogleich als studentisches Mitgleid beim Absolvent_innenverein ImmoABS , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensteranmelden, um von Exkursionen, Objektbesichtigungen und Field Trips zu profitieren.

Die angehenden akademischen ImmobilienberaterInnen und LiegenschaftsmanagerInnen werden in den praxisnah gestalteten Lehrveranstaltungen das komplette Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere im Immobilienwesen erhalten. Bei der Welcome Reception jedoch ging es recht locker zu. Lehrgangsleiter Prof. Martens hieß die Damen und Herren herzlich willkommen und gestaltete die persönliche Vorstellungsrunde aller KandidatInnen sehr abwechslungsreich.   

Die Durchgangsklasse wird die kommenden 4 Semester miteinander verbringen und sich gemeinsam durch so manche Projektarbeit und Prüfung ackern. Im Anschluss an den offiziellen Teil, traf sich die Klasse daher bereits im privaten Online-Raum um sich kennenzulernen, Gemeinsamkeiten auszutauschen und erste Lerngruppen zu bilden.

Wir wünschen den neuen TeilnehmerInnen einen erfolgreichen Start!

Programmseite
ULG Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster