CEC News

Erfolgreicher Abschluss des MSc Immobilienmanagement & Bewertung

Am 6. Mai 2021 fand im Kuppelsaal der TU Wien in feierlichem Rahmen die Graduierung des 23. Durchgangs des MSc Immobilienmanagement & Bewertung statt.

Alumni vor der Feier

1 von 6 Bildern oder Videos

Ansprache Lehrgangsleiter Ao.Univ.Prof. Arch. Dipl.-Ing. Dr.techn. Bob Martens

1 von 6 Bildern oder Videos

Alumni nach der Feier

1 von 6 Bildern oder Videos

Alumni vor der Feier

1 von 6 Bildern oder Videos

Alumni nach der Feier

1 von 6 Bildern oder Videos

Alumni nach der Feier

1 von 6 Bildern oder Videos

Gerade in diesen sehr herausfordernden Zeiten ist das Feiern erreichter Meilensteine besonders wichtig. Die Graduierung wurde in zwei Durchgängen abgehalten, sodass jede_r Absolvent_in die engsten Familienmitglieder zur Feier einladen konnten, obwohl die Kapazitäten wegen der strengen Sicherheits- und Hygienevorschriften sehr minimiert waren. Weitere Familienmitglieder und Freunde konnten über einen Livestream bei der Zeremonie dabei sein.

Musikalisch begleitet vom Streichquartett des TU Orchesters , zogen die Graduierenden in den Kuppelsaal ein. Ao.Univ.Prof. Arch. Dipl.-Ing. Dr.techn. Bob Martens, der durch die Feier führte, begrüßte die Gäste und gratulierte den Absolvent_innen zu ihrer außergewöhnlichen Leistung.

Als Festredner der ersten Feier sprach Mag.(FH) Stephan de Giacomo, MSc MRICS zu den Absolvent_innen und erzählte, dass vor nicht allzu langer Zeit auch er in diesen Räumlichkeiten seinen Abschluss feiern konnte. Er erzählte von den neuen beruflichen Wegen, die er seitdem beschritten hat und dass dieser Masterlehrgang ihm nicht nur umfassendes Wissen, sondern auch ein ausgezeichnetes Netzwerk vermittelt hat. Dipl.-Ing. Harald Peham, Vortragender des Masterprogramms und Festredner der zweiten Feier, berichtete vom Enthusiasmus der Studierenden für das vermittelte Fachwissen und dem bereichernden Austausch im Rahmen seiner Vorträge. Beide Redner gratulierten den Alumni und wünschten ihnen viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen Weg.

Die Alumni Sprecher_innen Verena Brand, MSc MSc und Dr. Elisabeth Woschnagg, MSc ließen die Studienzeit revue passieren, erzählten von den anfänglichen Erwartungen, dem entstandenen Netzwerk und den beruflichen Chancen, die sich bereits ergeben haben.

Im Hauptteil der Graduierungszeremonie erhielten die Absolvent_innen ihre Abschlussdokumente.

Wir gratulieren den Alumni des MSc Immobilienmanagement und Bewertung:

Mag. Dr. Alexander Babinek, MBL MSc
Felix Bienert, BSc MBA MSc
Verena Brand, MSc MSc
Paulina Joven, BA MSc
Christian Kaspar, B.A. MSc
Stefanie Körbisser, MSc
Klaus Kuchling, MSc    
Christopher Pongratz, BSc MSc
Mag. Anna Porsch-Sutter, MSc
Dipl.-Jur. Kathrin Schelp, MSc
Manuel Simon, B.A. MSc
Anja Stany, MSc
Moritz Strachwitz, MSc
MMag. Dr. Christoph Tauber, MSc
Filippo Thun-Hohenstein, MSc
Dipl.-Ing. Wilfried Viernstein, MSc
Martina Weichenberger, BSc. MSc
Elisa Marie Wertgarner, BSc. MSc
Dipl.-Ing. Mario Witthalm, MSc
Dr. Elisabeth Woschnagg, MSc

Wir wünschen unseren Absolvent_innen alles Gute auf ihrem weiteren Weg!