CEC News

Gewinner der "Emerging Leaders"-Stipendien für den MBA Strategic Management & Technology

Christoph Schwindhackl und Marc Brehme

1 von 3 Bildern oder Videos

Christoph Schwindhackl, M.Sc.

1 von 3 Bildern oder Videos

Christoph Schwindhackl, M.Sc.

Dr. Marc Brehme, M.Sc.

1 von 3 Bildern oder Videos

Dr. Marc Brehme, M.Sc.

Für den Programm-Start des MBA Strategic Management & Technology wurden zwei Teilstipendien für aufstrebende "Emerging Leaders" vergeben. Christoph Schwindhackl, M.Sc. und Dr. rer. nat. Marc Brehme, M.Sc. haben die Jury (Prof. Dr. Wolfgang Güttel und Viktoria Gruber, MA) beim Hearing von Ihrer Qualifikation und Motivation überzeugt.

Christoph Schwindhackl, M.Sc. schloss sein Masterstudium in Projekt- und Prozessmanagement an der Hochschule Mittweida (D) ab und bringt Erfahrung aus über zehn Jahren in Führungspositionen auf internationalem Niveau in das Programm mit. Er möchte mit dem MBA-Programm Strategiethemen mit denen er in der Praxis konfrontiert ist mit wissenschaftlicher Expertise untermauern und seine Fähigkeiten der technisch volatilen Welt anpassen.
Dr. Marc Brehme, M.Sc. promovierte in Molekularbiologie an der Universität Wien und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Forschung und im Management im Bereich der Biomedizin & Biotechnologie sowohl in Europa als auch in den USA. Er möchte mit dem MBA-Programm seine strategischen Führungskompetenzen ausbauen und somit sein Unternehmen stabil durch die Krise führen.

Wir gratulieren den Stipendiaten und wünschen Ihnen eine erfolgreiche MBA-Journey!

Der MBA Strategic Management & Technology, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster startet am 27. Mai 2021 zum ersten Mal.

Bewerbungen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster sind noch bis zum 02. Mai 2021 möglich!