CEC News

Gewinner des Standard Stipendiums für den MBA Innovation, Digitalization & Entrepreneuership

Adrian Brodesser

Das Standard Teilstipendium für den ersten MBA Innovation, Digitalization & Entrepreneurship der Technischen Universität Wien wurde an Adrian Brodesser, BSc vergeben.

Am 26. März 2021 fand das Hearing für das Teilstipendium online statt. Dabei konnte Adrian Brodesser, BSc die Jury (Mag. Martina Mader, Mag. Andrea Bertl, Prof. Sabine Köszegi, MMag.a Catherina Purrucker, Gudrun Ostermann) von seiner Qualifikation und Motivation für die Teilnahme am MBA-Lehrgang überzeugen.

Herr Brodesser hat an der FH Technikum Biomedical Engineering studiert und mit Soma Reality bereits seine eigene Firma gegründet. Mit diesem MBA-Programm möchte er sich wirtschaftliches Know-How aneignen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen in den Bereichen Innovation, Digitalisierung und Entrepreneurship. 

Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen ihm viel Erfolg beim neuen MBA Lehrgang!

Der MBA Innovation, Digitalization & Entrepreneurship, öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterstartet am 07. Juni 2021 zum ersten Mal.

Mehr Information über den MBA Lehrgang: >>, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster