CEC News

Gewinnerin des "Women in Leadership" Stipendiums für den MBA Digital Transformation & Change Management

Sarah Radloff

Das Women in Leadership Teilstipendium für den ersten MBA Digital Transformation & Change Management der Technischen Universität Wien wurde an Mag. Sarah Radloff vergeben.

Das Continuing Education Center der TU Wien ist bestrebt, Frauen und ihren beruflichen Aufstieg zu unterstützen. Für den kommenden Programmstart im Mai 2021 wurde ein Women in Leadership Stipendium für weibliche Führungskräfte mit starkem Profil und hoher Motivation ausgeschrieben.

Am 31. März 2021 fand das Hearing für das Women in Leadership Stipendium online statt. Dabei konnte Frau Mag. Sarah Radloff die Jury (Lehrgangsleiter Assoc. Prof. Mag. Michael Filzmoser, PhD und MMag. Catherina Purrucker) von ihrer Qualifikation und Motivation für die Teilnahme am MBA-Lehrgang überzeugen.

Frau Mag. Radloff studierte Psychologie an der Universität Wien. Seit mehr als 9 Jahren ist sie im Bereich IT Change Management tätig. Mit diesem MBA-Programm möchte sie ihr Verständnis technologischer Trends als auch von unternehmerischen Abläufen vertiefen, um für aktuelle und zukünftige Herausforderungen in den Bereichen Digital Transformation & Change Management.

Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen ihr viel Erfolg beim neuen MBA Lehrgang!

Der MBA Digital Transformation & Change Management, öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterstartet am 07. Juni 2021 zum ersten Mal.

Bewerbungen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster sind noch bis zum 02. Mai 2021 möglich!

Mehr Information über den MBA Lehrgang: >>, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster