Interview mit Dipl.-Ing. Bernd Logar (Executive Course "Digital Transformation Manager_in")

Bernd Logar ist CIO (Chief Information Officer bzw. IT-Leiter) an der TU Wien und Vortragender im Modul "Digitalisierungslabor" im Executive Course "Digital Transformation Manager_in".

Interview mit Dipl.-Ing. Bernd Logar - Executive Course "Digital Transformation Manager_in"

In diesem kurzen Videointerview erzählt er uns, warum gerade jetzt eine Weiterbildung im Bereich Digitalisierung besonders wichtig ist und was die Teilnehmer_innen in seinem Modul lernen können.

Lead the digital change!

Im November 2020 startet zum dritten Mal der Executive Course „Digital Transformation Manager_In“. Durch die langjährige Zusammenarbeit der TU Wien mit der österreichischen Wirtschaft wissen wir, dass viele Unternehmen noch nicht ausreichend auf die Digitalisierung vorbereitet sind und haben deshalb ein kompaktes Weiterbildungsformat entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Führungskräften zugeschnitten ist.

- Kompakte Wissensvermittlung aus allen rel. Bereichen der Digitalisierung

- Acht geblockte Module (am Wochenende)

- Direkte Anwendbarkeit der Inhalte

- Individuelle Bearbeitung realer Fallstudien

- Hierarchie-übergreifende Entwicklung und Umsetzung von digitalen Innovationen

Inhalte aus dem Executive Course, die speziell von Experten der TU Wien und der procon Unternehmensberatung GmbH, öffnet eine externe URL entwickelt wurden:

- Business Model Innovation

- Datentechnologien

- Digitalisierung – Agilität - Change

- Security

- Industrie 4.0 / IoT

- uvm.

Erfahren Sie mehr über den Kurs in unserer nächsten Online Info-Session, öffnet eine externe URL am 15.10!