13. December 2018

Advent an der TU Wien: der CEC Punschstand 2018


Am 12.12.2018 war es soweit: Unser alljährlicher Punschstand im Innenhof der TU Wien brachte die Alumni, Partner und vor allem Freunde des CEC wieder zusammen. Bei Beerenpunsch und ein paar Plätzchen netzwerkte es sich - wie jedes Jahr - hervorragend. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele nette Menschen vor Ort waren und möchten uns besonders bei den vielen Spendern bedanken, durch deren kräftige Unterstützung wir mehr als EUR 500,00 an Spenden eingenommen haben.

Diese werden wir gerne an ZUKI für die Anschaffung von PC-Equipment für die Schulkinder der Schule in Sundarbans (Indien) weitergeben! Weitere Spenden richten Sie bitte an folgendes Konto:

  • Bank Austria: "Zukunft für Kinder - ZUKI"
  • IBAN: AT231100009354402101
  • BIC: BKAUATWW

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fleißigen Hosts sowie an unseren Partner Dipl.-Ing. Bernhard Wiesinger, MSc von ImmoABS!

Eine frohe Adventszeit wünscht

Das CEC Team

Zur Fotogalerie

 

 


Follow us
Impressum  Ι  Kontakt