12. February 2019

Was wurde aus der ARA Best Study Award Gewinnerin Beatrice Fantacci?


Ausgezeichnete Studienleistungen beeindrucken nicht nur auf dem Zertifikat. Die ARA AG vergibt den besten Studienpreis an jene ETIA Studierende mit der besten akademischen Leistung während der zwei Studienjahre.

Eine von ihnen ist Beatrice Fantacci, Absolventin des postgradualen Programms MSc Environmental Technology & International Affairs (ETIA) und Gewinnerin des ARA Best Study Award 2017:

"Eine wichtige Firma wie ARA als Partner zu haben, die den ETIA-Studierenden den Best Study Award vergibt, ist eine großartige Gelegenheit. Diese Möglichkeit hat mich nicht nur während meines Studiums motiviert, sondern der Award hat mir auch sehr geholfen, meine ersten beruflichen Schritte zu machen.“


Karriereschritte seit dem Abschluss

"Nach meinem Abschluss des MSc ETIA-Programs habe ich ein Praktikum beim Büro der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung im Rahmen des Programmes Wildtiere und Waldkriminalität absolviert."


Mehr Informationen zum ARA Best Study Award finden Sie hier


Follow us
Impressum  Ι  Kontakt