07. May 2019

Immo Spotlight: Marco Handschmann, MSc (UNIQA)


Mag. Marco Handschmann, MSc hat 2016 den Lehrgang "MSc Immobilienmanagement & Bewertung" absolviert und ist aktuell bei der UNIQA Real Estate Management GmbH als Teamleiter Asset Management für den Bereich Österreich. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Immobilien-Ausbildung an der TU Wien stellte er sich den Fragen unseres Interview Teams.

Die Auswirkungen des Abschlusses beschreibt er als vollkommen positiv. Das habe ihn in seiner persönlichen und fachlichen Entwicklung bereichert und geprägt, was vor allem auf die praxisnahen und anwendbaren Bewertungskriterien und Projektarbeiten rückführbar ist.

Außerdem verriet er uns, welche drei Wörter er mit seiner Studienzeit an der TU Wien verbindet - Sie werden überrascht sein!

Hier geht es zum Video.


Follow us
Impressum  Ι  Kontakt