Prof.(FH) Thomas Madritsch, PhD, MA, Betr. Oec., Ing., MRICS

Prof.(FH) Thomas Madritsch, PhD, MA, Betr. Oec., Ing., MRICS

Fachhochschule Kufstein Tirol

Prof. (FH) Dr. Madritsch Thomas ist seit 2011 Geschäftsführer der Fachhochschule Kufstein und verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung als Facility Manager.

In seiner 10 jährigen Zeit als Studiengangsleiter lag sein Fokus auf der Entwicklung von akademischen Lehrgängen im Bereich Facility- und Immobilienmanagement auf Undergraduate und Graduate-Level.

Thomas Madritsch absolvierte unter anderem einen MSc in Organisation and Personal Development (Innsbruck) sowie einen MA in Marketing (Betr. Oec., Schloßhofen). Er ist außerdem Chartered Building Surveyor und Certified Real Estate Project Manager. 2008 schloss er an der UMIT in Hall in Tirol sein Doktorat im Bereich Gesundheitsinformationssysteme ab.

Prof. (FH) Madritsch unterrichtet verschiedene Facility-Management-Themen an zahlreichen Universitäten in Zentraleuropa, Skandinavien, Asien und den USA und hat mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem 2012 Highest Honor as IFMA Fellow für seine herausragenden Bemühungen für die Facility Management Branche.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt