DI Marco Schütz

DI Marco Schütz

Soravia Group GmbH

DI Marco Schütz MSc hat seine akademische Ausbildung an der FH-Köln (Bauingenieur) und der Hariot-Watt University, Edinburgh (Engineering Management) absolviert. Erste Berufserfahrungen konnten über die STRABAG Köln bei der Akquisition internationaler Infrastruktur- und BOT-Großprojekte und entsprechender Business-Plan Programmierungen gesammelt werden. Nach dem Wechsel nach Wien erfolgte eine Vertiefung in der Projekt- und Portfoliofinanzierung. 
Nach einem Wechsel in die Flughafenberatung und Projekten aus den Bereichen Privatisierungen bis zu Ausbauoptimierungen auf 4 Kontinenten folgte ein Wechsel in die Soravia Gruppe, einem österreichischen Projektentwickler, wo er inzwischen die Abteilung Finanzierung und Treasury leitet. Zu den Tagesagenden zählen neben dem Liquiditätsmanagement die Unternehmens- und Projektfinanzierung, Bewertungen sowie die Dokumentationsverwaltung.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt