Mag. Markus Reithofer, MRICS

Mag. Markus Reithofer, MRICS

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung

Mag. Markus Reithofer, MSc MRICS, ist Jurist, Immobilientreuhänder und geschäftsführender Gesellschafter der SCOTIA Handelsgesellschaft m.b.H. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er die Ausbildung zum "Akademischen Immobilienberater und Liegenschaftsmanager" sowie den postgradualen Universitätslehrgang für Immobilienmanagement und Bewertung an der Technischen Universität Wien.

Daneben ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Liegenschaftswesen sowie als Lehrbeauftragter an der TU Wien und an weiteren österreichischen Bildungseinrichtungen tätig. Mag. Reithofer ist auch Mitautor des Handbuchs "Immobilienbewertung Österreich".

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt