Dipl.-Ing. Martin Roth, FRICS

Dipl.-Ing. Martin Roth, FRICS

Immobilien Rating GmbH

Dipl.-Ing. Roth, FRICS CIS HypZert (F/R), hat Architektur studiert und ist seit Juni 2001 Geschäftsführer der Immobilien Rating GmbH, der Immobilienbewertungs- und -analysegesellschaft der Bank Austria Creditanstalt Gruppe. Bereits seit 1992 ist er als Immobiliengutachter tätig. Er ist staatlich befugter und beeideter Zivilingenieur für Hochbau und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauwesen und Immobilienbewertung. Weiters ist er von der HypZert als Immobiliensachverständiger für Beleihungswertermittlung sowie als Immobilienanalyst für Markt- und Objektrating zertifiziert.

Dipl.-Ing. Roth hält Vorträge zu Fachthemen der Immobilienbewertung, Projektmanagement und Projektcontrolling, Immobilienportfoliomanagement und internationalen Bewertungsmethoden.

Daneben ist er als Lektor für "Immobilienbewertung für Finanzierungszwecke" (Marktwert- und Beleihungswertermittlung) und "Internationale Bewertungsverfahren" an der TU Wien sowie an weiteren postsekundären Bildungseinrichtungen und Weiterbildungsinstitutionen in Österreich tätig.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt