Dr. Christoph Fida, MSc MRICS

Dr. Christoph Fida, MSc MRICS

KPMG Alpen-Treuhand GmbH

Dr. Christoph Fida, MSc MRICS promovierte 2008 an der Wirtschaftsuniversität zum Thema Governance und Steuerung komplexer Organisationen. Im Jahr 2014 absolvierte er den Masterlehrgang Real Estate Investment and Valuation an der TU Wien. Seine berufliche Laufbahn begann er 2008 im Deal Advisory bei der KPMG Financial Advisory Services GmbH. Im Jahr 2010 verließ er KPMG und arbeitete zunächst für ein Bauträgerunternehmen, um sich im Anschluss im Bereich Immobilienvermarktung und Consulting selbstständig zu machen. Im Jahr 2013 kehrte er zu KPMG zurück, um den Bereich Real Estate Advisory aufzubauen. Seit 2016 ist Christoph Fida Geschäftsführer der KPMG Real Estate Advisory GmbH. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen: Immobilientransaktionen, Immobilienbewertung, Kaufmännische Bauherrenvertretung und –projektsteuerung.

Christoph Fida ist Immobilientreuhänder, Certified IFRS Accountant (CIFRSA) und Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt