Ing. Bernhard Holper, MSc MRICS

Ing. Bernhard Holper, MSc MRICS

Attacca Projektmanagement GmbH

Seit 2008 ist Bernhard Holper in der Immobilienprojektentwicklung tätig.

Nach langjähriger Tätigkeit in ausführenden Bauunternehmungen, bei denen er für die Errichtung nationaler und internationaler Projekte verantwortlich war, wechselte er als Projektleiter in die Soravia Gruppe und später zu dem auf die Entwicklung hochwertiger Immobilien fokussierten Unternehmen WertInvest.

In der Funktion als Projektleiter und Projektsteuerer hat er wesentlichen Einfluss in die Immobilienentwicklung in einem breiten Spektrum verschiedener Assetklassen (Wohnbau, Büros, Hotels, Studentenheime - u.a. „TrIIIple“, „Das Hamerling“,„QBC4“).

Von 2008 bis 2010 absolvierte er den Lehrgang für „Immobilienmanagement & Bewertung“ an der TU-Wien.

Seit 2016 ist er für die auf Entwicklung und Abwicklung komplexer Immobilienprojekte spezialisierte Attacca Projektmanagement GmbH tätig.

Das umfangreiche Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Organisation, Steuerung und Abwicklung der Projekte beginnend mit der Projektidee bis zur Fertigstellung und Übergabe an Eigentümer und Nutzer. Die Einhaltung der Termin- und Kostenrahmen liegt dabei ebenso im Focus wie auch die Koordination der zahlreichen Schnittstellen und Abstimmungen zwischen Projektentwicklern, Planern, Behörden, Ausführenden, Betreibern und Investoren.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt