Friedrich Csörgits, MSc MRICS

Friedrich Csörgits, MSc MRICS

Aucon Immobilien AG

Seit 1993 in führenden Positionen im Immobilienbereich tätig. Er ist Vorstandsmitglied der Aucon Immobilien AG, welche vorwiegend in den Bereichen Immobiliendevelopment, -investment, -consulting und –verwertung sowie Portfolio Management tätig ist. Im Jahr 1998 hat Csörgits die Befähigungsprüfungen für Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bauträger mit Auszeichnung abgeschlossen, seit 2004 ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, seit 2008 Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Neben der  TU Wien unterrichtet er auch an anderen Universitäten in Österreich und Deutschland sowie an weiteren Bildungseinrichtungen zu den Themen Market Due Diligence und Immobilienmarketing.

Publiziert hat Csörgits neben zahlreichen Fachartikeln unter anderem als Co-Autor im "Handbuch Immobilienbewirtschaftung" (Linde Verlag) zum Thema Immobilienmarketing.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt