Dipl.-Ing. Werner Auer

Dipl.-Ing. Werner Auer

Gruppenleiter des wohnfonds_wien

Dipl.-Ing. Werner Auer studierte Architektur an der TU Wien. Schon während des Studiums sammelte er Erfahrungen in mehreren Architekturbüros, sowohl planend als auch auf der Baustelle in der Funktion der örtlichen Bauaufsicht. Nach dem Studium konnte er diese praktischen Erfahrungen durch begleitende Kontrolltätigkeiten bei Großbauvorhaben des Bundes und des Landes NÖ erweitern.

1999 wechselte Dipl.-Ing. Auer schließlich zum wohnfonds_wien, wo er mittlerweile als Gruppenleiter für die geförderte Wohnhaussanierung im Bereich Wien Süd-Ost verantwortlich ist. In dieser Tätigkeit ist er für die Ausbildung neuer Mitarbeiter und für die Schulung externer Prüforgane zuständig. Er hält Vorträge zur geförderten Sanierung an der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten sowie vor Baufachleuten verschiedener Institutionen.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt