DI Michael Korner

DI Michael Korner

Procon, Senior Process Manager (SPcM)

DI Michael Korner studierte Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der TU Wien. Im Jahr 2001 nahm er seine Tätigkeit als Berater und Vortragender bei der procon Unternehmensberatung auf.

Zu seinen Branchenschwerpunkten zählen Dienstleistungsunternehmen, Produktionsunternehmen sowie die öffentliche Verwaltung.

Michael Korner ist zertifizierter Senior Process Manager sowie Assessor und auch ausgebildeter ITIL-Service Manager nach den Richtlinien der ITIL Foundation.

Die Schwerpunkte in der Beratungstätigkeit sind:
• Aufbau und Optimierung prozessorientierter Managementsysteme
• Prozessmanagement
• Produktivitätssteigerung
• Qualitätsmanagement

Er hat im Jahr 2001 seine Lehrtätigkeit am Wirtschaftsförderungsinstitut im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement aufgenommen und ist Prüfer für Qualitätsbeauftragte und interne Auditoren. Seit 2002 ist Michael Korner auch als Lektor an der Donau-Universität Krems tätig.

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt