Management Seminare

Inadäquates Projektmanagement, gepaart mit Inkompetenz, führt dazu, dass Projekte ihre Ziele verfehlen oder scheitern. Eine fundierte Ausbildung kann die Erfolgsquote von Projekten verbessern und die Fehlallokation von Ressourcen vermeiden.

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Katzenberger

TU Wien - Institut für Managementwissenschaften

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Projektmanagement. Über 800 Projekte durften wir mittlerweile in der Firma procon abwickeln. Langweilig ist mir dabei noch nie geworden. Im Gegenteil, das Thema ist spannender denn je, weil der Wettbewerb um Marktanteile und Kapital härter wird. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fundiertem Projektmanagement-Know-how unterstützen ihr Unternehmen maßgeblich in diesem Wettbewerb.

Univ.Lekt. Dr. Karl Wagner

Geschäftsführer, procon Unternehmensberatung