05. June 2007

Info-Session Professional MBA Entrepreneurship & Innovation

Das Continuing Education Center der Technischen Universität Wien bietet gemeinsam mit der Wirtschaftsuniversität den Professional MBA-Programm "Entrepreneurship & Innovation" an. Dieses postgraduale Masterprogramm startet im Oktober 2007 zum 2. Mal. Der Professional MBA Entrepreneurship & Innovation ist berufsbegleitend und wird in englischer Sprache unterrichtet. Zu den Vortragenden zählen neben renommierten WissenschafterInnen von TU Wien und WU Wien auch internationale ProfessorInnen sowie ausgewiesene ExpertInnen aus der Praxis.

Am 14. Juni 2007 beantworten im Rahmen einer Info-Session der Lehrgangsleiter Univ.Prof. Dr. Nikolaus Franke und der Programm-Manager Mag. René Voglmayr sowohl inhaltliche als auch organisatorische Fragen. Als Gastredner zum Thema "Venture Capital" konnte Mario Orasche, Seniorpartner von Gamma Capital Partner (GCP), der führenden österreichischen Venture Capital Gesellschaft, gewonnen werden. GCP wurde 2002 gegründet und ist heute Österreichs aktivster Technologie Investor.

Termin14. Juni 2007, 18.00 Uhr
OrtTU Wien, Karlsplatz 13, Hauptgebäude, Hörsaal 7 ("Schütte-Lihotzky"), 2. Hof, Stiege 7, Erdgeschoß

Um Anmeldung unter office(at)tu-wu-innovation.at wird gebeten.

Facts

AbschlussMaster of Business Administration in Entrepreneurship und Innovation (MBA)
UnterrichtsspracheEnglisch
Studiendauer18 Monate plus Master These, berufsbegleitend
Programmstart4. Oktober 2007
LehrgangsleitungUniv.Prof.Dr. Nikolaus Franke und Univ.Doz.Dr. Leopold Sögner

Kontakt und weitere Informationen

Technische Universität Wien
Continuing Education Center
MMag. Annemarie Hartlieb
Operngasse 11/017
A-1040 Wien
T: +43-1-58801-41701
F: +43-1-58801-41799
office(at)tu-wu-innovation.at
www.tu-wu-innovation.at


Infobox

Follow us
Impressum  Ι  Kontakt